Ueber uns

Über den Import-Butler.ch

Der Import-Butler.ch ist ein Autoimport-Dienstleister und übernimmt für Sie den kompletten Import bis zur Schweizer Zulassung. So einfach kann der Auto-Import sein.

Import butler - Autoimport Dienstleistungen proven expert
Mission
Mission

Die Import-Butler Mission

Der Import Butler bietet seinen Kunden im In- und Ausland einen professionellen Auto-Import-Service für Neuwagen sowie für Gebrauchtwagen an. Das Unternehmen ist ein unabhängiger Dienstleister ohne eigenen Fahrzeughandel. Durch seine Neutralität erhalten Private die bestmögliche Import-Beratung und stehen zur jederzeit im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Der Import-Butler hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich stets neu zu erfinden um effizientere und kundenorientierte Prozesse zu entwickeln.

Geschichte

Die Geschichte

Der Import-Butler.ch ist ein Brand der CO2 Börse AG. Das Unternehmen aus Winterthur wurde 2012 mit der Einführung der CO2-Abgabe in der Schweiz gegründet. Die neuartigen CO2- und Autoimport-Lösungen für das Autogewerbe im In- und Ausland führte 2015 zur Lancierung der Marke Import-Butler.ch für Privatpersonen.

Geschichte

Autoimport Dienstleistungen

Das ganze Import-Butler.ch Team freut sich von Ihnen zu hören!

Tobias Vancura

Geschäftsführer / Inhaber

Roger

Roger Hodosy

Import Experte

Mazlum Michael Eigenmann

Marketing & IT

Wir lieben Fragen – Haben Sie eine für uns?

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

ÖFFNUNGSZEITEN
(MONTAG BIS FREITAG)

08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
13:30 Uhr bis 17:00 Uhr